Brauerei Schlugg
Die Tradition der Zukunft

Willkommen auf unserer Webseite! 

Über 14 Jahre ist es her als in der Brauerei Schlugg der erste 10-Liter Sud angesetzt wurde. Schrittweise wurde die Anlage im Verlaufe der Zeit vergrössert, Prozesse optimiert und die Rezeptur verfeinert... geblieben ist jedoch, dass das Bier nicht für die breite Masse sondern für einen ausgesuchten Kreis von Bierliebhabern produziert wird. Getreu dem Motto: Qualität statt Quantität. 

Auch dieses Jahr wieder dabei: 10. Regio-Brauereitag am 6. Juli 2019

Mit dem Postauto von einer Kleinbrauerei zur nächsten.

Insgesamt 10 lokale Brauereien laden auf 2 Routen zu Führung & Degustation ein. Auch für das kulinarische Wohl ist gesorgt!

Ticketverkauf - es hat nur noch wenige Plätze!


Route 1: Brauerei Schlugg - Brauerei Farnsburg - Roscha Bräu - Rössli Bier - Schwarzbuben-Bier

Weitere Infos findet ihr unter: www.regio-brauereitag.ch

Impressionen vom 9. Regio-Brauereitag

Bei strahlend blauem Himmel durften wir die über 200 Besucher bei uns in Lausen willkommen heissen. Neben den Schlugg-Bieren gab es zur Stärkung einen feinen, hausgemachten Kartoffelsalat und Wienerli. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an alle Teilnehmende für diesen tollen und unvergesslichen Tag! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...